Referenzen

Hotels und Pensionen

Referenzen Hotels und Pensionen:

Zu unseren Kunden zählen über 500 Hotels und Pensionen in Deutschland und Österreich.

 

Das Sagen unsere Kunden:

Pension Am Nussbaum Heenemann in Aken, Inhaberin Frau Hennemann:
„Seit nunmehr 20 Jahren betreibe ich meine kleine Pension am Elberadweg, die sehr gern von Radfahrern angenommen wird. Ich sehe laufend den prüfenden Blick der ankommenden Gäste, sie betreten das Zimmer und drücken mit beiden Händen fest auf die Matratze, das ist schon eine Standardbewegung, damit muss man als Vermieter leben. Ich selbst lege sehr großen Wert auf gute Matratzen und in meinem Haus wurde in den 20 Jahren schon mehrmals gewechselt. Seit ich Ihre Matratzen in den Betten aufliegen habe, bin ich auf der sicheren Seite und freue mich morgens auf das positive Feedback der ausgeschlafenen Gäste. Ich werde auch in diesem Jahr nochmals bestellen und nachrüsten.“

 

Phönix-Hotel Alter Speicher in Lübeck, Hoteldirektorin Frau Rahn:
„Die Firma Gerz Matratzen bietet einen unkomplizierten, zügigen Service zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.“

 

Pension ALFA in Sankt Andreasberg, Inhaber Herr Nibbeling:
„Zwischenzeitlich haben wir bereits weit über ein Jahr positive Erfahrungen mit Ihren Matratzen gesammelt. Unsere Gäste sind durchweg von der Bequemlichkeit und dem angenehmen Liegekonfort begeistert und haben uns dies gegenüber auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Wir sehen hierin letztlich eine Aufwertung unseres Hauses das unser Ansehen bei unseren Gästen erhöht. Machen Sie weiter so!“

 

Hotels Sir Astor, Windsor, Lady Astor in Düsseldorf, Inhaber Herr Meuser:
Die Gerz Matratzen GmbH ist uns ein langjähriger, zuverlässiger und flexibler Geschäftspartner. Die Produkte sind von guter Qualität in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Zusammenarbeit ist angenehm und reibungslos.

 

Hotel Moseltor Traben-Trarbach, Gastgeber Herr Bauer:
„Wir haben unser ganzes Hotel mit Gerz-Matratzen ausgestattet. Besonders gut gefällt uns, dass man als kleines Hotel auch in kleinen Mengen Hotelmatratzen bestellen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Qualtität sind ausgezeichnet! Unsere Gäste bemerken sehr oft, dass wir sehr gute Matratzen haben und sie ausgezeichnet schlafen konnten. Gäste kommentieren dies sogar auf Reiseportalen wie holidaycheck.de.“

 

Hotel Pyramide, Geschäftsführerin Petra Erras:
Seit vielen Jahren betreut uns die Firma Gerz Matratzen rund um das Thema Hotelbetten. Ob neue Matratzen, Schonbezüge, Inletts oder Kopfkissen– Gerz-Matratzen berät uns stets kompetent und achtet dabei auch auf ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.  Herausragend aber ist der persönliche Service! Wenn´s mal brennt, kommt auch der Chef persönlich kurzfristig vorbei und hilft uns unkompliziert. Wir möchten auf diese Zusammenarbeit nicht mehr verzichten!

Mehr Kundenkommentare