Neuigkeiten

Allgemeine Neuigkeiten 2018:

Gerz Youtube Kanal zum Thema Schlafen

Die Grundidee des eigenen Youtube Kanals war es Schulungsvideos für den Fachhandel zu Verfügung zu stellen. Wir dachten uns diese Informationen sind auch für jeden Endverbraucher interessant. Aus diesem Grund haben wir den Kanal öffentlich gemacht und stellen ihn auf der Homepage vor. Als zweiten Teil werden zudem Videos zum Thema Schlafen / Schlafprobleme erstellen und möchte hierfür auch Experten befragen. Wir freuen uns über jeden Like und Abonnenten, genauso wie über Kommentare und Vorschläge für weitere Videos.

Gerz Youtube Kanal

Folge 1: Vorstellung

Folge 2: Federkernmatratzen

Folge 3: Taschenfederkernmatratzen

Folge 4: Kaltschaummatratzen

Folge 5: Viscoschaummatratzen

Folge 6: Polyschaummatratzen

Folge 7: Latexmatratzen

Folge 8: Bezüge

Produktneuheit: Nackenstützkissen Imperial Kaltschaum

Das Produkt Imperial Kaltschaum wurde von uns verbessert. Neu ist die Höhenverstellbarkeit durch eine Platte. So kann das Kissen bequem an die Bedürfnisse des Schlafenden und der Matratze angepasst werden (Statur des Schlafenden / Festigkeit der Matratze).  Der Würfelprofilschnitt an der Oberfläche wurde (kleinere Würfel) verfeinert. Es sind sowohl Block als auch Platte mit einem Trikot bezogen, um ein leichtes Herausnehmen/Einlegen für das Waschen des Bezuges zu ermöglichen. Der waschbare Tencel Doppeltuchbezug bleibt erhalten.

Messen:

Aussteller bei den Südbund Wohntagen im Januar und Herbst 2018.

Fachpresse 2018:

First Class 2/18

Allgemeine Neuigkeiten 2017:

Umbau abgeschlossen.

Der Umbau der Büros und der Ausstellung ist abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen Handwerkern für die gute Arbeit.

Wir freuen uns riesig zum fünften Mal in Folge für den „Großen Preis des Mittelstandes“ nominiert zu sein. Es ist für uns eine Anerkennung und eine Motivation unseren erfolgreichen Weg weiter zu gehen. Einen großen Dank an die Deutsche Post AG für die Nominierung. Homepage Großer Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung:  http://www.mittelstandspreis.com/

Wir freuen uns neues Mitglied im Familienpakt Bayern zu sein. Das Ziel des Familienpakts ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu verbessern. Die Bayerische Staatsregierung hat deshalb gemeinsam mit der bayerischen Wirtschaft (der Bayerische Industrie- und Handelskammertag e.V., die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V. und der Bayerische Handwerkstag e.V.) den Familienpakt Bayern geschlossen. Dieses Ziel sehen wir seit Jahren als sehr wichtig an. Es betrifft nicht nur die Arbeitnehmerinnen und -nehmer, sondern ist wichtig für die gesamte Gesellschaft und die gelebte Kultur einer Gemeinschaft, Region oder eines Landes.
familienpakt

 

Fachpresse 2017:
Haustex 5/2017
Hotelobjekte 5/2017